27 Jul 2014

Mein erster Lauf als Sachse

Posted by Frank Wild

Da ich ja nun umgezogen bin und ein echter Sachse (!) bin  – oh weh, der Umzug ist noch nicht abgeschlossen und die “offizielle” Einladung an das Team wird folgen, wenn selbiger abgeschlossen ist – bin ich heute nach längerer Laufabstinenz zum ersten mal seit gefühlten Jahrzehnten wieder gelaufen: Die Dorfstrasse hoch und dann rechts zum Dippelsdorfer Teich, weiter zum Schloss Moritzburg, dann zum Fassanarieschlösschen … und als Belohnung gab’s ein Feldschlösschen ;-) … Prosit !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Subscribe to Comments

One Response to “Mein erster Lauf als Sachse”

  1. Schön hast du’s dort! (auch eine Fasanerie :-) )

     

    bdam

Leave a Reply

Message:

  • Suche

    or
  • Aktuelles

  • Besucher:

        Auf IETD heute:

        Auf IETD gesamt:

        Nur diese Seite gesamt:

  • Social:

  • Administratives: