7 Jun 2014

Moret Vorbereitung

Posted by Ernest Shackleton

Fast schon traditionell fanden sich die Teilnehmer des diesjährigen Moret Triathlons am Hardtsee in Sickenhofen ein umGipfeltreffen auf der Mömmlinger Höhe mit Neoprenanzug abzutauchen und anschließend die Radrunde einmal abzufahren.

Nach zehnminütigem Ankleiden (Neo passt noch!) tauchten wir ab und mussten feststellen, dass der Geradeauslauf  beim Schwimmen noch feinjustiert werden muss: Nach 400m Schwimmstrcke hatten sich Boro und ich rund 100m senkrecht zur eigentlichen Schwimmrichtung auseinanderdividiert…

Das anschließende Radfahren zeigte den guten Trainigszustand meines Begleiters, der als ehemaliger Hessenmeister, erneut um den Titel kämpfen wird. Dies wird in diesem Jahr bei mir wohl nicht der Fall sein :-)

Samstag, 14.06.2014, werden wir 11:20 bzw. 11:40 mit rund 500 Gleichgesinnten erneut abtauchen.

Liebe Grüße

Shack

 

Subscribe to Comments

One Response to “Moret Vorbereitung”

  1. Jedes Jahr das gleiche – herrlich! Kann mir das “Geradeausschwimmen” bildlich vorstellen. :-D Und noch ein Bild kommt in meinen Kopf: Steffen in Nicos Neo – hahaha!

    Ich werde zum Anfeuern kommen – haut rein, Jungs!

     

    Perce Blackborow

Leave a Reply

Message:

  • Suche

    or
  • Aktuelles

  • Besucher:

        Auf IETD heute:

        Auf IETD gesamt:

        Nur diese Seite gesamt:

  • Social:

  • Administratives: