15 Sep 2012

Hinten stechen die Bienen

Posted by Frank Wild

Der 3sathlon 2012 stand für uns – vom IETD, die wir bei der Signal 7 Gesellschaft für Informationstechnologie arbeiten – unter zwei Sternen :

(a) hatte wir – Ira & ich – unsere Kollegen Max und Stulpe zu diesem Volkstriathlon motiviert
(b) jährte sich an diesem Tag Stulpes Geburt – nochmal: HAPPY BIRTHDAY STULPE !

Mit entsprechender Erwartungshaltung, Anspannung und Vorfreude sind wir dann auch diesen 3sathlon 2012 angegangen und die Vorzeichen waren wiedermal super:

  • bombiges Wetter zum Saisonabschluss
  • Starten zusammen mit den Jungs und Mädels von Stef’s Scheidebecher und den Männern und Mädels rund um unseren Commander
  • Zusammentreffen mit vielen Athleten, mit denen wir eine Woche zuvor bei Rad am Ring die Nordschleife gerockt haben
  • 5 (!) “Signalisten” gemeinsam am Start bei einem Endurance-Event
  • die Fäßchen Pfungstädter schon schön gestapelt
  • … und nicht zuletzt Stulpes Geburtstag

Das Sportliche ist schnell erzählt:

  • Schwimmen war wie immer schrecklich (“Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft”)
  • den Nico beim Laufen einzuholen, ist einfach nicht möglich
  • Claudi & Nicky sind die Welt-besten Anfeuerinnen, die man sich denken kann ;-)
  • Stulpe weiss trotz seiner noch jungen Triathlon-Karriere schon sehr gut, was ein Besenwagen / Besenfahrrad ist … aber egal! … denn “Hinten stechen die Bienen”

In jedem Fall hat ein jeder sein individuelles Ziel erreicht und in selbigem waren wir dann auch schnell bei der vierten Diszipline, die nirgendwo auf der Welt so schön ist wie in Traisa !!!

Mein Dank & Respekt für die Endurance-Leistung zum Abschluss an Max & Stulpe  !

Ich hoffe, dass wir in 2013 noch das eine oder andere Ausdauer-Event zusammen machen

PS @Stef: auch wenn ich dich photographisch in diesem Jahr nicht erwischt habe … mit dir von Traisa heimfahren, ist mir eine Freude und Ehre und eine herrliche Tradition ;-)

Subscribe to Comments

One Response to “Hinten stechen die Bienen”

  1. [...] Aber wir waren nicht untätig seit dem 3sathlon 2012… [...]

     

Leave a Reply

Message:

  • Suche

    or
  • Aktuelles

  • Besucher:

        Auf IETD heute:

        Auf IETD gesamt:

        Nur diese Seite gesamt:

  • Social:

  • Administratives: